Parkettraum Weimar

19. Februar 2016 Terrassendielen Posted In: Werbung

#Terrassendecks machen den Unterschied

Auch wenn der Sommer noch in weiter Ferne liegt, wenn Du den Bau einer neuen #Terrasse planst, kannst Du jetzt schon mal recherchieren, welches Material das richtige für Deine neue Terrasse ist!

Eine #Holzterrasse ist ein Highlight in jedem Garten. Denn wo lässt es sich angenehmer entspannen, als auf einer Insel aus #Bangkirai, Eiche, #Douglasie oder Lärche?

Damit sind auch schon die gebräuchlichsten Holzarten für ein #Terrassendeck genannt. Hinzu kommen noch Holzterrassen aus #Thermoholz, nämlich wärmebehandelter Esche, Kiefer, Buche oder Fichte. Durch die Thermobehandlung wird #Holz widerstandsfähiger gegen Pilzbefall und es schwindet und quillt weniger. Es muss also nicht zwangsläufig Tropenholz sein, wenn der Traum von der #Holzterrasse realisiert werden soll. …

Mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr auf unserer Website oder im Shop