Parkettraum Weimar

22. Januar 2016 Parkettstar 2016 Posted In: Allgemein, Historie, Öffentlichkeit, Parkettraum, Presse, Werbung

Parkettstar 2016

Parkettstar 2016 für den besten Geschäftsumbau im Handel

ParkettMagazin, Europas große Fachzeitschrift für Holz-, Kork- und Laminatbodenbeläge, zeichnet seit 2012 beispielhafte Unternehmen aus Handel und Handwerk in verschiedenen Kategorien für die erfolgreiche Vermarktung von Parkett aus.

„Parkettraum „da steh ich drauf“ wurde in der Kategorie: Bester Geschäftsumbau im Handel von Vertretern und Geschäftsführern namhafter Hersteller nominiert und ausgezeichnet.
Quelle Parkett Magazin: http://www.raumausstattung.de/wohnen/fachhaendler.php?db=parkettfachhaendler&seriennummer=56
Quelle IHK Wirtschaftsmagazin: https://www.erfurt.ihk.de/share/flipping-book/3314704/flippingbook.pdf   Seite 39
Quelle Mapei: http://www.mapei.com/public/DE/focuson/multimedia/DE_2016_18.pdf

Wir sind stolz auf diesen Preis. Als Händler sind wir – anders als Leistungssportler oder Schauspieler – eigentlich gar nicht daran gewöhnt, mit Preisen für unsere Leistung geehrt zu werden. Aber es fühlt sich natürlich großartig an, auch in der Öffentlichkeit Anerkennung zu bekommen.

Verdient haben wir diese Auszeichnung nicht nur mit der größten Parkett- und Bodenbelagsausstellung Thüringens, sondern auch mit der besten und kompetentesten Fachberatung.
Neben den Mitarbeitern sind auch die Partner unseres Unternehmens ein wichtiger Baustein dieses Erfolgs. Einen besonderen Dank senden wir an dieser Stelle an den Parkettlegermeister René Grau, der als unser zuverlässiger Partner den Preis gemeinsam mit uns in Empfang nahm.

Als Gründer und Inhaber von Parkettraum, möchte ich mich jedoch vor allem bei unseren Kunden bedanken. Im Eröffnungsjahr 2015 konnten wir viele Bauvorhaben für unsere Kunden ausstatten und auch betreuen, von denen wir ein äußerst positives Feedback bekamen. Zufriedene Kunden sind unser Kapital – und das pflegen wir gern! Die daraus entstandene Wertschätzung unserer Leistung bedeutet uns noch viel mehr als der Preis, der nun im Regal steht.

Ich bedanke mich auch im Namen aller Mitarbeiter
Dirk Rau
Den ganzen Bericht in der Fachzeitschrift Parkettmagazin Artikel-ParkettStar-Parkettraum
Parkettstar-Verleihung-Rau und Grau

Der Parkettstar ging an diesen Tag an wichtige Unternehmen und Persönlichkeiten der Branche. Hervorheben möchte ich Peter Hamberger – Wegbereiter der europäischen Parkettindustrie. Er war von Anfang an dabei und entwickelte die Marke „HARO Parkett“. Mit jetzt weltweit 300 Mio. Euro Umsatz gehört die Firma Hamberger zu den größten Unternehmen in der Parkettindustrie.
Quelle: http://www.raumausstattung.de/wohnen/fachhaendler.php?db=parkettfachhaendler&seriennummer=67