Parkettraum Weimar

Rogge GmbH

„Über 16 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Agenturarbeit – als Geschäftsführerin einer erfolgreichen Full-Service-Agentur in Weimar habe ich in den vergangenen Jahren hunderte von spannenden Projekten in allen Bereichen von Gestaltung, Werbung und Onlinekommunikation betreut.

Jetzt, mit meiner neuen Agentur, möchte ich vor allem Konzeption und Gestaltung im Kommunikationsdesign und der Werbung intensivieren. Neu hinzugekommen ist ein Verlag, der über das redaktionelle Erstellen von Inhalten hinaus auch selbst publizieren wird. Freuen Sie sich auf interessante Bücher.

Als Diplom-Grafikdesignerin habe ich ein Auge für kleinste Details und das Handwerkszeug für komplexe Aufgaben, außerdem kreative Ideen und Mut zu ungewöhnlichen Lösungen. Meine langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin bringe ich in mein neues Unternehmen mit ein.“

Quelle: http://www.rogge-weimar.de/

Anmerkung von Parkettraum: Wir haben viele Ideen und Jana Rogge malt uns ein Bild dazu! Vielen Dank für die Jahre und kommenden Jahre der Zusammenarbeit!

Details

PRODUKTART: Partner